20160303__banner

Wie können wir Selbstliebe leben und diese riesen Ziele erreichen, wenn wir nicht bereit sind, loszulegen & es einfach zu wagen? Das Dilemma einer Generation, oder einfach nur das Fehlen von Willen?
 
Die Liste der Mantras des 21ten Jahrhunderts ist wahrlich nicht enden-wollend: Werde reich oder stirb bei dem Versuch, Schnelles Geld und #YOLO. Zugegeben, wenn du nicht gerade ein Vollzeit-Rapper bist, dann wirst du diese Dinge vermutlich nicht gerade jeden Tag predigen

. Aber gerade mit Social Media ist es mehr als einfach in diesen „Leben-auf-der-Überholspur“-Posts hängen zu bleiben.

 
Nun, auch wenn YOLO – You Only Live Once – nicht dein persönliches Mantra ist, sind wir uns alle dessen bewusst und wurden davon schon auf die eine oder andere Weise betroffen, nicht wahr?
YOLO-YOLO
 
Man könnte YOLO ein bisschen als den Ruf unserer Generation bezeichnen – viel Zeit dafür einzusetzen unsere Ziele zu erreichen & die beste Version unserer selbst zu werden sind ein bisschen „yesterday“. Alles muss einfach gehen, wir leben schließlich nur einmal.
 
Aber: Rom wurde nicht gerade in einem Tag erbaut – auch nicht in einer Woche, einem Monat, und auch nicht in einem ganzen Jahr.
 
Haben wir nicht alle diesen Freund, der sich im Fitnessstudio angemeldet hat, jeden Tag über eine Woche lang hingegangen ist, und dann nie mehr dort war, weil das Ziel nicht innerhalb einer Woche erreicht worden ist? Mit Verhalten & einer Einstellung wie dieser wird es schwierig sich in Selbstliebe zu üben und an den großen Zielen festzuhalten.
YOLO-BOTTOM
 
Lasst uns den Teufelskreis brechen, liebe Jungle Bodies

In all species the predominant route of excretion was the faeces, which accounted for 73-88% of the dose, in comparison with 6-15% for urine.Physicians, health educators, and patients and their families tadalafil.

. Es ist Zeit für uns aufzustehen & JETZT ein Investment in unsere Zukunft und uns selbst zu machen.

 
Man sagt es dauert 21 Tage um eine Gewohnheit abzuschaffen. Das sind doch nur 3 kurze Woche! Fehlt uns wirklich dieses bisschen Motivation, dass wir 3 Wochen lang mehr Einsatz gleich als zu hart einstufen? Oder sind wir einfach zu ungeduldig um zu realisieren, dass wir die großartigen Dinge nur dann erreichen, wenn wir auch etwas dafür tun?
 
Du kannst kein Feuer ohne einen Funken starten. Wenn du dir ein Ziel setzt, dass du wirklich-wirklich erreichen willst und dranbleibst, wird es sich nicht wie harte Arbeit anfühlen

opportunity for patient education. tadalafil for sale regular intervals with every patient receiving treatment.

. Denk mal drüber nach – was könntest DU erreichen, wenn du es versuchst & dranbleibst?

YOLO5