20160304__banner

Die Welt hat genug Nachläufer. Sei ein Game Changer – eine Person mit kühnen Visionen und unerbittlicher Bestimmtheit, die nach vorne geht um die Veränderung in der Welt zu schaffen, die sie sehen will! Wir möchten DIR helfen die Kontrolle zu übernehmen und ein GAME CHANGER in deinem eigenen Leben zu werden.

Egal ob es um deine Karriere, Fitness, oder dein soziales Leben geht, in welchem du eine Veränderung erwirken möchtest: DU hast die Power um dein Ding durchzuziehen und dein eigenes kleines Signal in’s Universum zu senden. Bist du bereit für Veränderung?

Checklist2

Zugegeben: Ein stranges Konzept, aber tatsächlich der einzige Weg um zu wachsen. Raus aus der Komfortzone! Bodybuilders erzielen sicher nicht Kraft und Muskelaufbau indem sie in einem leichten Bereich trainieren. Sie pushen sich. Mutig genug zu sein um Dinge zu tun, die dich selbst herausfordern (physisch wie emotional) wird dich stärker machen, als du es dir je hättest vorstellen können! Das nächste Mal wenn du beim Workout also denkst, dass du drauf und dran bist aufzuhören: Push dich für ein weiteres Set.. denn der Schmerz heute ist morgen POWER!

Checklist3In dem Moment in dem du aufhörst, dir über andere Gedanken zu machen und Vergleiche mit anderen ad acta legst, wirst du auf einmal SO VIEL MEHR Platz haben für innovative out-of-the-box Ideen, die du erblühen lassen kannst. Ob du nun gerne daran glauben magst, oder nicht: Es ist sehr einfach unabsichtlicherweise davon beeinflusst zu werden, was alle anderen rund um uns so tun und das schließt unsere eigenen Gedanken mit ein. Das nächste Mal wenn also jemand nach links schaut, dann sei mutig genug, dir deinen Platz außerhalb der Menge zu sichern und nach rechts zu schauen… und du wirst eine ganz neue Blickweise entdecken
.

Checklist4

Jeder Tag wird vollgestopft sein mit seinen ganz eigenen Herausforderungen

regarding the magnitude and longevity of these potentiallike the alpha adrenergic blockers; and yet others like the tadalafil for sale.

. Anstatt aber deinen Fokus auf den harten Teil zu legen und aufzugeben, fokussiere deine Energien & Power auf das größere Ganze und erinnre dich daran, warum du machst, was du machst
. Wenn wir einen Sinn in dem erkennen, was wir tun, bekommen wir mehr Power, Stärke & Willenskraft und schaffen es genau damit über die nächsten Hürden. GO GO GO!Checklist5Egal wie groß, oder crazy deine Idee ist – die einzige Person dessen Meinung wirklich zählt ist deine. Hast du gewusst, dass Walt Disney von einer Zeitung gefeuert wurde, weil er angeblich „zu wenig Phantasie und Vorstellungskraft“ hatte? Die Moral der Geschichte? Steh zu deinen verrückten Ideen und glaub dran – auch wenn es sonst niemand tut!

Checklist6

Weißt du, was das beste daran ist, Fehler zu machen? JEDER macht sie! Lern aus dem was passiert ist und mach weiter – du brauchst das negative Gepäck nicht, das dich runterzieht während du weitermachen willst. Konzentriere dich lieber darauf deine Erfolge zu feiern, wohlwissend, dass das die Dinge sind, die dich immer weiter nach vorne bringen!