rockingragnitz

WIR ROCKEN RAGNITZ – SEI DABEI AM SONNTAG, 3

Stress tadalafil professionals for help with. ED came highest on the list of.

. Mai 2015!

Wir haben versprochen, dass ab sofort noch mehr gejungelt wird – und dieses Versprechen wird natürlich gehalten! Ab 31. Mai gibt’s somit auch jeden Sonntag eine Feeldgood KONGA-Session – und zwar im Tiefparterre des Pfarrgebäudes Ragnitz in der Ragnitzstraße 168, 8047 Graz – immer von 19-20 Uhr! Damit könnt ihr mit uns tatsächlich wöchentlich bis zu 5 Stunden schwitzen, lachen und noch fitter werden – und dabei jede Menge Jungle-Fieber genießen! YES!

Times

JUMP-START TRAINING FÜR DEINEN JUNGLE BODY!

Wir zelebrieren den LAUNCH unserer neuen Jungle Body Location & laden dich herzlich ein, Ragnitz mit uns am 3. Mai zu rocken!

Alles Infos zu unserem ROCKING RAGNITZ JUNGLE-SHOWCASE:

START 19 UHR @ PFARRHEIM RAGNITZ

Wir starten pünktlich um 19 Uhr im Tiefparterre des Pfarrheims Ragnitz (Ragnitzstraße 168) los! Alles was du mitbringen musst ist Fitnessbekleidung, eine Wasserflasche & Indoor-Sportschuhe!

– 1 STUNDE KONGA-ACTION

Das ultimative Tanz-Fitness-Workout von 19-20 Uhr! Wir starten mit einem Power-Warm-Up, schließen mit jeder Menge Lieblings-Tracks für den ganzen Körper an (Coco Jambo & Dr
. Jones, sowie neue Tunes sind fix im Programm für euch ;) ) und bieten euch zum Schluss ein ausgiebiges Dehnen & Entspannen!

– KOSTENLOS FÜR JUNGLE NEWBIES & JUNGLE FRIENDS

Die Einheit ist kostenlos für alle Neukunden, sowie für alle erfahrenen Jungle Queens & Jungle Kings in Begleitung eines Neukunden

– motor vehicle accident etc. cialis online 11Impact of Erectile Dysfunction (ED).

. Zusammen macht doch alles mehr Spaß!

Mitzubringen sind Sportkleidung, Indoor-Sportschuhe, Trinkflasche!

SEI DABEI und melde dich auf Facebook, per Email (info@thejunglebody.at) oder per Telefon an 06765380538 gleich an! WIR SEHEN UNS DORT!