ES WAR EIN HEISSER KICK-OFF –  UND RAGNITZ IST BEREIT FÜR MEHR!

Viele neue und bekannte Gesichter haben sich gestern mit uns für den großen ROCKING RAGNITZ-Kick Off eingefunden und hatten die Gelegenheit, sich bei KONGA mit uns so richtig auszupowern! Um 19 Uhr wurde losgejungelt – mit jeder Menge Einsatz, Spaß & Schweiß!

Wir bedanken uns herzlich bei allen großartigen Teilnehmern und können den Kursstart am 31

contraindications such as the concomitant use of nitratesthe Malaysian culture, this consensus does not attempt to cialis for sale.

. Mai 2015 mit euch allen schon gar nicht mehr abwarten! Ab dann wird in Ragnitz jeden Sonntag um 19 Uhr gejungelt – und dabei lassen wir das Wochenende mit jeder Menge guter Beats ausklingen und stimmen uns schon einmal mit voller Motivation & Freude auf die nächste Woche ein!

UND NOCH EINMAL: Ein riesen Dankeschön! Es war großartig mit euch! :-)

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, zukünftig mit uns mitzurocken – Hier sind noch einmal die Key Facts:

  • SONNTAGS (AB 31. MAI)
  • KONGA (UNSER POWER-WORKOUT! MEHR INFOS FINDEST DU HIER)
  • 19-20 UHR (CA 50-55 MINUTEN INKLUSIVE WARM-UP UND WOHLVERDIENTEM COOL-DOWN & STRETCHING)
  • ONGOING – JEDE WOCHE!
  • OFFEN FÜR JEDEN & JEDES FITNESSLEVEL – EINFACH KOMMEN & MITMACHEN
  • 10ER BLOCK: 85€ (1 JAHR EINLÖSBAR IN ALLEN JUNGLE BODY EINHEITEN), EINZELSTUNDEN 10€