junglepower

THANK YOU FOR ROCKING!

Es ist Freitag und hinter uns liegt wieder eine Woche voller Jungle-Power, hart erarbeitetem Schweiß, jeder Menge Spaß und dem einen, oder anderen leichten Muskelkater – und damit jeder Menge Einsatz für unsere Jungle Bodies ;-). Wir freuen uns unglaublich über den immer größer werdenden Zuspruch den unsere The Jungle Body-Einheiten bei den Steirern finden und sind jede einzelne Stunde wieder beeindruckt, wie unglaublich genial unsere Teilnehmer sind und wieviel Power in jeder einzelnen Stunde steckt – und ja, damit geht ein ganz besonderes Danke an DICH!

Da werden Dienstage und Donnerstage abends freigehalten und völlig freiwillig auf Alternativprogramme verzichtet – um mit uns zu schwitzen, zu lachen, zu squatten, zu jumpen, zu kicken, zu boxen.
.
. und dabei unserem Körper etwas Gutes zu tun und uns zu transformieren. Vielen Dank dafür – und auch, dass wir besonders viele tolle Empfehlungen bekommen und uns somit auch immer wieder neue Motivierte entdecken!

KURZER SPRING-BREAK – UND WIR DREHEN GLEICH WIEDER AUF!

Wir machen wie angekündigt ab morgen ein kleines Spring-Break-Päuschen, verabschieden uns in Richtung Sonne, und müssen somit unsere Einheiten am Dienstag (26.5) und Donnerstag (28.5) entfallen lassenaber schon nächste Woche Sonntag – am 31.5.2015- zeigen wir wieder vollen Einsatz und starten mit 100% Jungle-Power in unseren neuen KONGA-Kurs in Ragnitz.

Du hast somit ab nächster Woche JEDEN SONNTAG immer von 19-20 Uhr Gelegenheit mit uns zu shaken und somit die alte Woche in bester Laune ausklingen zu lassen – und die neue Woche mit Good Vibes zu begrüßen! Schau einfach vorbei – du findest uns im Tiefparterre vom „Haus der Begegnung“ in der Ragnitzstraße 168! Einfach vorbei kommen & mitmachen – und sehr gerne stehen wir dir natürlich auf bei Fragen jederzeit zur Seite

America, men share many similar views and misconceptionsfibrosis, curvatures). cialis for sale.

. Du erreichst uns einfach und bequem per Email: info@thejunglebody.at! Wir freuen uns auf dich!