201603_24_banner

Wir alle kennen den inneren Schweinehund. Er hält uns behaglich davon ab, Neues auszuprobieren, Ungewohntes zu tun & Dinge zu wagen, die unbekannt für uns sind. So oft sagen wir Dinge wie „Ich bin viel zu unkoordiniert für diese Fitness-Einheit!“, „Ich kann das nicht!“, „Das ist viel zu viel für mich!“. So often denken wir Dinge wie „wie peinlich, wenn ich nicht mithalten kann!“, „Ich gehe sicher NICHT ALLEINE“, „Was, Wenn ich es nicht mag?“ oder „Was, wenn nicht viele Leute kommen und jeder mich ansieht?“

So oft fühlen sich viele von uns unsicher, seltsam & verängstigt, wenn es darum geht, zu einem Workout zu gehen. Und wenn wir an all die negativen Dinge denken geben wir recht schnell auf – denn das ist einfach und bequem!
Das Blöde daran?
  • Du verpasst eine Chance stärker, fitter & schneller zu werden. Mit jeder einzelnen Stunde stärkst du nämlich deinen ganzen Körper und bringst dein Herz zum Lächeln. Wenn du also gesund älter werden möchtest, solltest du dir JETZT Gedanken um deine Gesundheit & Fitness machen!
  • Du verpasst eine Chance, dich so richtig zufrieden zu fühlen und stolz auf dich zu sein, dass du es durchgezogen und geschafft hast. Glücklich-Sein ist am alleresten, wenn man sich das Gefühl davor so richtig verdient!
  • Du verpasst möglicherweise die Chance ein Workout zu finden, das du wirklich LIEBST. Ein Workout dass dich ganz hibbelig macht, weil es einfach SO GUT tut. Schreib, oder sag deinem Instruktor vor, oder nach der Einheit, dass du das Workout LIEBST & freu dich außerdem über eine Freundschaft zu deinem Instruktor! Das macht jede Stunde noch besser!
  • Du verpasst die Chance, deinen Geist so richtig zu stimulieren! Eine Jungle Body Einheit hat heiße Beats wie Beyonce & Kanye West, Feel-Good-Tunes und aktuelle Tunes… Musik kann wie Medizin für deine Seele sein. Egal ob du einen schlechten Tag hattest, dich down fühlst, dich gerade hasst… in diesem Gefühl und „in dir“ zu bleiben macht alles nur schlimmer. Ein Workout verändert deine Perspektive & kann alles besser machen!
  • Du verpasst die Chance zu erkennen, was dir Spaß macht & was nicht. Manchmal ist ein bestimmtes Workout einfach nichts für dich. Ergo: Im schlimmsten Fall hast du eine Stunde deines Tages „verloren“ (du hast aber dennoch etwas für deinen Body getan!), aber gleichzeitig gewinnst du ein neues Wissen, das du bis dato nicht hattest
    . Man sollte doch alles einmal probieren, findest du nicht?
  • Du verpasst die Chance Leute zu treffen, die vielleicht deine besten Freunden werden könnten. So viele von uns verlieren ihre Freundschaften, während wir erwachsen werden (oder geworden sind). Umso schöner ist es neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen & Freundschaften zu schließen!
Wenn du dein Leben aktvier lebst, dich mehr herausforderst (JA.. einfach so zu irgendeiner Fitness-Einheit zu geehen ist eine Challenge, auf die du stolz sein solltest!) – dann lernst du auch MEHR über dich selbst und bekommst MEHR zurück. Wenn wir uns nicht um unser Leben kümmern, dann können wir uns nicht verändern, nicht wachsen, und nicht verbessern und nicht die Ziele erreichen, die wir uns erträumen.
Bei The Jungle Body geht es darum dass absolut jeder willkommen ist & fähig ist ein Workout zu machen, das einem gut tut & Happy-Feelings auslöst

Efficacy Four main therapeutic efficacy studies* of double-blind, placebo-controlled, parallel-group, fixed dose (148-102, 148-364) and flexible dose design (148-103, 148-363) were performed to investigate the efficacy of sildenafil in the claimed indication (see Table 1 below). buy tadalafil addresses specific psychological or interpersonal factors.

. Es geht darum deinen Körper zu großartiger Musik eine ganze Stunde lang (oder 2!) zu bewegen – egal ob du ein Dancing Star, superfitter Bodybuiler, oder jemand bist, der noch nie Sport im Leben getrieben hat. Es ist einfach, ansteckend & niemand kümmert sich daru, wie du aussiehst & ob du einen „falschen“ Schritt machst. Am Ende des Tages fühlen sich doch 90% der Teilnehmer GANZ GENAU so wie du!


Entwickle ein Mantra, kleb dir ein Zitat auf deinen Kühlschrank, oder mach ein motivierendes Foto zu deinem Handyhintergrund: Das nächste Mal, wenn du nervös daran denkst zu starten, oder wieder zu starten, wirst du die Sache nicht tausendmal durchdenken, sondern dich einfach für das Workout anmelden, dass deiner Selbstsicherheit einen riesen Schub gibt & dich auf jede Menge positive Gedanken bringt
. Verpass das nächste Mal nicht noch eine großartige Chance, die dir dein Leben bietet.

2016 gehört ganz dir – DU HAST ES IN DER HAND!

unco