septemberenergybanner

VOLLE POWER IM SEPTEMBER – 100% ENERGIE!

Sommerzeit ist oft Urlaubszeit – und oft ist es auch so, dass man schon mal lieber länger im Freibad liegen bleibt und Sonne tankt, als sich für’s Workout zu motivieren

androgen therapy in this age group really are now known, tadalafil • Sexually transmitted diseases :.

. Und wenn man dann die „eigentlich“ fixen Stunden 1, oder 2 Mal auslässt, dann fällt es auf einmal umso schwieriger, sich dann doch wieder zu motivieren. Und plötzlich ist ein Monat vorbei – und jetzt ist es ja „quasi auch schon egal“, oder?

VON WEGEN!

Aber: Keine Angst – wir verstehen dich! Am Sport-Vorhaben festzuhalten ist alles andere als immer einfacher und kann manchmal schon richtig viel Kraft kosten. Und umso schwieriger ist es natürlich, sich dann wieder zu motivieren. Ganz ehrlich: Es ist völlig okay die Sonnenstrahlen auszukosten und in den zugeplanten Zeiten in denen wir uns bewegen kann es nun einmal schon einmal vorkommen, dass du es nicht zu jeder Sport schaffst, die du dir vorgenommen hast
.

Die gute Nachricht: JETZT ist dein Moment um wieder so richtig durchzustarten und den September zum superfitten Energy-Monat zu machen! Mit 11 Jungle-Einheiten (einmal ganz abgesehen von dem Fitness-Wahnsinn bei Bibione Beach Fitness!) stehen dir alle Türen offen, um dir deine wöchentliche Portion Jungle-Fitness wieder zum Wochenfixum zu machen
. Und es dir dabei wieder so richtig gut gehen zu lassen!

Hier sind unsere Energy-Zeiten für den September – wir freuen uns auf dich:

Also: Stay tuned & hol dir die aktuellsten News mit unseren Newsletter, hier in der News-Section und auf unserer Facebook Seite!