201612_15_zeitenangebot-banner

 

Wir wünschen Dir die fitteste, fröhlichste, gesündeste und allerbeste Zeit zu Weihnachten und fürs neue Jahr! Möge es das fitteste Jahr bisher werden – und wir werden auf alle Fälle unseren Teil dazu beitragen!

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es auch 2017 weiterhin 3 Mal die Woche Einheiten von The Jungle Body Austria

47Intraurethral Therapy tadalafil online FOLLOW-UP.

. Ab 2017 werden unsere Einheiten wie folgt stattfinden:

  1. Jeden Dienstag am Hauptplatz! Altbewährt & unschlagbar: Wir bleiben dir auch im neuen Jahr Dienstags im Envita Gesundheitszentrum erhalten und zwar weiterhin mit KONGA® von 18-19 Uhr und JAGUA® & BURN!® von 19-20 Uhr im Raum Linde. Wasserspender im Raum und Duschen und Umkleiden gibt’s auch. Unser perfekter Dienstag!
  2. Jeden Freitag im Landessportzentrum! Wurde bisher immer Dienstag und Mittwoch trainiert – so finden wir, dass Freitag ein VIEL idealerer Abstand zu Dienstag und Sonntag ist. Außerdem sind wir nun Freitags immer in der größten Halle, die das Landessportzentrum zu bieten hat und bieten dir eine Stunde Vollpower KONGA® & VYPA® von 17 bis 18 Uhr

    – hypertension cialis GMP then induces calcium to leave the corporal smooth.

    . Auch hier gibt’s Umkleiden und Duschen und sogar Parkplätze direkt vor der Tür. Freu dich auf perfekte Freitage!

  3. Jeden Sonntag im Haus der Begegnung in Ragnitz! Die Sonntage in Ragnitz sind inzwischen legendär geworden und es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, das Wochenende mit bester Stimmung, Schweiß und einem Lächeln auf den Lippen zu beenden
    . Deshalb wird auch weiterhin von 19-20 Uhr trainiert im Tiefparterre mit einem Mix auf KONGA® & VYPA®
    . An besonderen Tagen gibt’s hier außerdem kostenlose JAGUA® Specials am Ende!

 

semesterabo_banner_

 

Komm zur #SweatSession Deluxe & sichere dir dein Semesterabo!

Und wie wird die neue Zeitenaufteilung zelebriert? Mit einer heißen SweatSession im Landessportzentrum Graz am 20. Jänner 2017 von 17-18 Uhr und einem coolen Angebot natürlich! Erstmalig bei The Jungle Body Austria werden wir nämlich ein vergünstigtes Semesterabo Jänner-Juni anbieten – und das wird ausschließlich für unsere Location am Freitag gelten!

Für nur 150€ kannst du jeden Freitag von 17-18 Uhr mit uns im Landessportzentrum, mitten im Stadtpark und Herzen von Graz, trainieren – und das von Jänner bis Juni 2017!

Dieses besondere Angebot können wir nur zu Semesterbeginn anbieten und wird nur in begrenzter Quantität zur Verfügung stehen. Wenn du also Lust hast dabei zu sein, schreib uns gleich an info@thejunglebody.at mit dem Betreff „Semesterabo Landessportzentrum“ ein Mail!

 

jaenner

 

Und nun? Jetzt wünschen wir dir erstmals eine großartige restliche Adventzeit, ein braves Christkinderl & einen guten Rutsch in ein fantastisches 2017!

Übrigens: Hast du gewusst, dass das mit den Kalorien zu Weihnachten ganz anders funktioniert? Nein? Dann ist es höchste Zeit, dass du mehr erfährst…

Dein Weihnachts-Kalorien-Merkblatt

  1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
  2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
  3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst, als die anderen.
  4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B
    . heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
  5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich um Dich sind, desto schlanker wirst Du.
  6. Essen, das als Teil der Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonaden, Schokolade oder Zuckerrein), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
  7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn Sie gebrochen oder Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
  8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
  9. Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
  10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

 

FROHE WEIHNACHTEN & BLEIB SO WUNDERBAR WIE DU BIST! Du rockst!

 

dsc02126