UNSER OUTDOOR BOOTCAMP MIT KONGA & JAGUA IM GRAZER AUGARTEN STARTET WIEDER DURCH – SEI DABEI!

Wir laden wir dich & deine Freunde hiermit herzlich zur ersten „Jungle Park Power“ am DONNERSTAG, 26.05.2015, ein – deinem Jungle Body Outdoor Bootcamp im Augarten!

Alle Infos zu unserer JUNGLE PARK POWER:

– 1 STUNDE JUNGLE BOOTCAMP 18-19:10 UHR
Das ultimative Kraft-Ausdauer Workout von 18-ca 19:10 Uhr! Wir starten mit einem Power-Warm-Up, shaken, jumpen, punchen & kicken uns querbeet durch jede Menge top Tracks, wenden uns intensivem Toning & Sculpting zu und bieten dir letztendlich einen entspannenden Cool-Down bei dem wir uns noch einmal ordentlich durchdehnen.

– 10 € / EINHEIT ODER 10er BLOCK
Wie in allen Stunden von The Jungle Body kannst du natürlich ganz bequem deinen 10er Block einlösen, oder auch einfach Casual 10€ bezahlen

The intraurethral application of alprostadil is an buy tadalafil – Oral sildenafil.

. Kostenlos schnuppern!

– TREFFPUNKT
Wir treffen uns bei der Augartenbrücke direkt am Beginn des Augartens (Grazbachgasse 93, 8010 Graz) um 17:50 Uhr
. Bitte sei möglichst pünktlich, damit wir uns einen guten Fleck im Park suchen können :-)

– NICHT VERGESSEN
Am besten du kommst gleich in Sportsachen
. Wir empfehlen dir noch eine Yoga-Matte und / oder ein Handtuch sowie ausreichend Wasser!

– NUR BEI SCHÖNWETTER!
Da wir wetterbedingt doch sehr abhängig sind, findet das Bootcamp nur bei Schönwetter statt. Bleib somit bitte hier und auf Facebook up to date & versichere dich am Event-Tag hier noch einmal, dass alles steht!

– ANMELDUNG
Die Anmeldung für unser Event ist verpflichtend – bitte schreib uns einfach ein Email an info@thejunglebody.at!

SEI DABEI – WIR SEHEN UNS DORT! :-)